· 

Wanderritt von der Fahr und Reitsportgemeinschaft Visselhövede

Am  1.08.2018 und am 2.08.2018 war ich auf dem Menkenhof um ein paar Fotos von den Kindern zu knipsen.

Es wurde viel gelacht und wir hatten top Wetter, was in diesem Sommer ja auch nicht ganz so schwierig war :) 

Wir haben am zweiten Tag sogar eine Minikostümfotosession veranstaltet, die Kirstin veranlasst hat.

Es wurden Ponys auf hochglanz poliert, eingeflochten und sogar angemalt. 

 

Wusstet Ihr das der Menkenhof bei Soltau sogar Drehort für  "Die Kinder vom Alstertal" war?

Ich habe diese Serie geliebt und so einige Stunden vor dem Fernseher verbracht. :D

 

Ich glaube für die Kinder war es ein unvergessliches Erlebnis und sie werden im nächsten Jahr wieder mit dabei sein.

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0