Über mich

 

Darf ich mich vorstellen ? 

 

Mein Name ist Sandra Dobias, ich bin 1982 geboren und die Fotografie ist zu meiner Leidenschaft geworden.

 

Angefangen hat alles vor einigen Jahren mit meiner Reiterei.

Ich selber war aktive  Turnierreiterin und wollte unbedingt möglichst gute Videos von meinen Ritten und von unserer Mannschaft haben. 

Irgendwann stand ich selber immer häufiger hinter der Kamera und aus Videos, wurden Fotos.

Ich hatte soviel Spaß daran gefunden, das ich mir immer mehr Objektive und Kameras zulegte.

So ist neben meiner großen Leidenschaft "das Reiten" noch eine große Leidenschaft entstanden "das Fotografieren".

 

Immer wieder habe ich Fotos für Freunde und Bekannte gemacht.

Irgendwann kamen auch die ersten Anfragen von damals Unbekannten. 

Ich finde es total klasse, das man immer neue, nette Menschen kennenlernt.

Jeder Mensch hat andere Gedanken und Ideen,  wo ich immer sehr gespannt drauf bin und immer voller Neugier zum nächsten Shooting fahre.