Heideshooting

Heideshooting · 12. September 2018
Den August haben wir noch ausgenutzt um eeendlich unser Brautshooting zu veranstalten :) Umziehen war auf dem gut gefüllten Parkplatz angesagt, wo wir alle Blicke auf uns gezogen haben *huch* ;) Na hopla, so eine schöne Braut gibt es ja nicht alle Tage zu sehen ;) Dann ging es los in die Heide mit Sack und Pack. Unser anderes Model (Foxi), war an dem Tag sehr aufgeregt und die Fliegen haben uns das Spiel auch nicht ganz so leicht gemacht, aber wir hatten nach 2-3 Std alles im Kasten und ich...

Heideshooting · 16. August 2018
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir haben gestern schon ein kleines Probeshooting in der Heide veranstaltet. So ganz heimlich still und leise, zu zweit, um ein paar tolle Locations auszugucken. Und wir sind fündig geworden :) Wir haben ganz tolle Stellen gefunden, wo wir uns nächste Woche austoben können um DAS Foto zu bekommen. Ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt auf das Shooting. Als Shootingpartner wird Fox dabei sein und Melanie wird Ihr tolles Brautkleid anziehen.