Fotoshooting

Ich biete Fotoshootings an, damit ich wundervolle Erinnerungen und Momente von Euren Liebling(en) einfangen kann.

Jedes Shooting soll Spaß machen und soll ohne jeglichen Zwang stattfinden.

Ihr habt eine tolle Location im Auge, oder habt eine grobe Idee wisst aber noch nicht ganz so recht, wie man diese Idee umsetzen kann, dann berate ich Euch gerne.

Ich biete auch Sammelshootings an, bei Euch am Stall, oder auch auf Eurer Lieblingswiese.

Ihr entscheidet wo es hingehen soll.

Ich freue mich über Euren Anruf oder über eine E Mail.

Klein

179 Euro

5 digitale Dateien

Eine eigene Onlinegalerie

Unbegrenzte Shootingzeit

5 Fotoabzüge in 10*15 cm

Mittel

339 Euro

15 digitale Dateien

Eine eigene Onlinegalerie

Unbegrenzte Shootingzeit

15 Fotoabzüge in 10*15 cm

 

Groß

499 Euro

25 digitale Dateien

Eine eigene Onlinegalerie

Unbegrenzte Shootingzeit

25 Fotoabzüge in 10*15 cm



Jede weitere bestellte Datei berechne ich mit 20 Euro

Anfahrt ist die ersten 10km frei, danach berechne ich pro gefahrenen km mit 0,40 Euro


Was ein Shooting beinhaltet

In allen Shootingpreisen enthalten sind:

 

Zeit für Kommunikation (Telefon + E Mail Verkehr)

Arbeitsstunden (Fahrtweg, Shooting, Vorauswahl, Endprodukt)

Stromkosten

Verschleiss Equipment

Online Galerie

Verpackungs + Versandkosten