Unsere Fotobox · 31. Januar 2019
Letzten Samstag konnten wir unsere Fotobox das erste mal ausprobieren. Und was soll ich sagen......sie ist eingeschlagen wie eine Bombe ;) Es wurden Perücken ausprobiert, Brillen aufgesetzt, Luftgitarre gespielt und noch ganze viele andere Sachen wurden getestet. Da ich immer nicht weit vom Geschehen entfernt bin, musste ich auch noch herhalten und mit den Gästen ein paar witzige Fotos machen :D Trotzdem muß ich immer ein Auge auf Akkus und den Tisch mit den Requisiten haben, damit alles...

Heideshooting · 12. September 2018
Den August haben wir noch ausgenutzt um eeendlich unser Brautshooting zu veranstalten :) Umziehen war auf dem gut gefüllten Parkplatz angesagt, wo wir alle Blicke auf uns gezogen haben *huch* ;) Na hopla, so eine schöne Braut gibt es ja nicht alle Tage zu sehen ;) Dann ging es los in die Heide mit Sack und Pack. Unser anderes Model (Foxi), war an dem Tag sehr aufgeregt und die Fliegen haben uns das Spiel auch nicht ganz so leicht gemacht, aber wir hatten nach 2-3 Std alles im Kasten und ich...


Heideshooting · 16. August 2018
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir haben gestern schon ein kleines Probeshooting in der Heide veranstaltet. So ganz heimlich still und leise, zu zweit, um ein paar tolle Locations auszugucken. Und wir sind fündig geworden :) Wir haben ganz tolle Stellen gefunden, wo wir uns nächste Woche austoben können um DAS Foto zu bekommen. Ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt auf das Shooting. Als Shootingpartner wird Fox dabei sein und Melanie wird Ihr tolles Brautkleid anziehen.

Stalltürshooting · 14. August 2018
Hallo Leute Am vergangenen Freitag war ich bei Tina Flöge ( eine tolle Züchterin aus Rotenburg Wümme) und habe ein Minishooting mit Franz und Co. gemacht. Wer Franz ist seht ihr auf den Bildern...eins sei schonmal gesagt er ist kein Vierbeiner. Franz wurde von Tina vor ein paar Wochen aufgepäppelt nachdem sie ihn, in einem Strassengraben aufgelesen hatte. Seitdem weicht Franz nicht mehr von ihrer Seite Hach.... Krähen sind ja so wundervolle und schlaue Tiere. Wenn Tina gerne mal nen...

Wanderritt · 01. August 2018
Am 1.08.2018 und am 2.08.2018 war ich auf dem Menkenhof um ein paar Fotos von den Kindern zu knipsen. Es wurde viel gelacht und wir hatten top Wetter, was in diesem Sommer ja auch nicht ganz so schwierig war :) Wir haben am zweiten Tag sogar eine Minikostümfotosession veranstaltet, die Kirstin veranlasst hat. Es wurden Ponys auf hochglanz poliert, eingeflochten und sogar angemalt. Wusstet Ihr das der Menkenhof bei Soltau sogar Drehort für "Die Kinder vom Alstertal" war? Ich habe diese Serie...

Webseitengestaltung · 29. Juli 2018
Gerne helfe ich Euch bei der Gestaltung, Eurer Webseite und erwecke sie zum Leben mit meinen Fotos.