· 

Minishooting

Hallo Leute 
Am vergangenen Freitag war ich bei Tina Flöge  ( eine tolle Züchterin aus Rotenburg Wümme) und habe ein Minishooting mit Franz und Co. gemacht. Wer Franz ist seht ihr auf den Bildern...eins sei schonmal gesagt  er ist kein Vierbeiner.
Franz wurde von Tina vor ein paar Wochen aufgepäppelt nachdem sie ihn, in einem Strassengraben aufgelesen hatte. Seitdem weicht Franz nicht mehr von ihrer Seite  Hach.... Krähen sind ja so wundervolle und schlaue Tiere. Wenn Tina gerne mal nen Stündchen länger schlafen möchte, wird auch schon mal mit dem Schnabel gegen das Badezimmerfenster geklopft, um zu gucken, ob Tina auch ja noch da ist und mit frischem Speck nach draussen kommt    Seit ein paar Tagen hat Franz auch ganz stylische Ringe an seinen Füßen damit jeder weiss das er kein wilder ist  obwohl so ein bisl wild ist er ja doch noch hehe.

 

Wenn ihr übrigens tollen Dressurnachwuchs sucht, seit ihr bei Tina genau an der richtigen Adresse......Der jüngste ist ein Nachkomme von Bon Coeur. Gerne vermittel ich, wenn ihr Interesse habt 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0